22.12.2020 | News
Nachhaltigkeit bleibt 2021 ein Megatrend
Was das kommende Jahr betrifft, bleibt uns sicher eine Entwicklung erhalten: Sinnsuche und Nachhaltigkeit nehmen im Konsumverhalten einen breiteren Raum ein und das wird sich noch verstärken...
News
Trusted Brands 2019: Imageplus für Unternehmen durch soziale Initiativen und eigene Stiftungen – wenige Verbraucher kennen deren sozialen Projekte
Jeder Zweite findet soziale Förderungsprojekte von Unternehmen
wichtig für die Gesellschaft...
VW bleibt trotz Abgasskandal vertrauenswürdigste Automobilmarke,
Bosch erobert ersten Rang von Miele zurück und Nestlé rangiert wieder vor Dr. Oetker...
„Wenn ich in Nachhaltigkeit investiere, ist das keine Wohltätigkeit, sondern eine Businessentscheidung. Nachhaltigkeit ist die Effizienz von morgen“ so Emanuel Faber, CEO Danone, in der asw vom 28.06.2018. Wir bewegen uns in eine Sinnökonomie hinein. Unternehmen und Marken werden heute ...
31.10.2018 | INFOLETTER
Die Ära der Emotionen bricht an
Das Zukunftsinstitut, Frankfurt, prognostiziert für die kommenden Jahre den Siegeszug von Emotionen als höchst relevant für das Marketing: Rein rationales Denken war gestern, die Ära der Emotionen bricht an.
Brauchen wir menschliche Meinungsbildner? Wir leben im Spannungsfeld zwischen Entwicklungen „Künstlicher Intelligenz“ und dem, was unser Leben bis heute ohne sie weitgehend bestimmt hat ...