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05.02.2018 | Infoletter

Warum drucken Unternehmen Kundenmagazine?

BMW, Mercedes, Porsche – namhafte Unternehmen wie diese bringen ihre eigenen gedruckten Magazine heraus. Diese lassen sie ihrem Kundenkreis zukommen, um ...

30.08.2017 | Healthcare Marketing

Most Trusted Brands: Gesundheitsmarken müssen Nähe schaffen

Verbraucher kennen zwar viele Gesundheitsmarken, doch anders als bei Konsumgütern haben sie seltener eigene Erfahrungen mit Gesundheitsprodukten. Der seltenere Gebrauch erschwert es Healthcare-Anbietern, Markenvertrauen aufzubauen. Denn Vertrauen in Marken entsteht vor allem bei langjähriger, enttäuschungsfreier Verwendung, wie die Studie "Trusted Brands" zeigt.

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30.08.2017 | 45 PLUS

45 plus – Der Wachstumsmarkt mit Zukunftsperspektive

Seit den 90ern erforscht Reader’s Digest die Befindlichkeit lebenserfahrener Zielgruppen. Das Reader’s Digest Forum 45 plus dokumentiert immer wieder, dass ältere Konsumenten nicht nur über viel Erfahrung ...

15.05.2017 | Reader's Digest

Reader´s Digest-Studie „Trusted Brands 2017“ bestätigt: Facebook und Co. nicht so wichtig

Stuttgart, 15. Mai 2017. Facebook, Twitter, YouTube, Instagram: Die Liste der sozialen Medien ist lang und sie erfreuen sich großer Beliebtheit. Doch trotz aller Popularität ist den Deutschen der direkte Kontakt zu Familie und Freunden wichtiger. Reader’s Digest Deutschland und das Forschungsinstitut Dialego aus Aachen haben die Deutschen danach gefragt, was ihnen im Leben besonders wichtig ist und 19 verschiedene Aspekte vorgegeben.

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06.04.2017 | B4P: THEMA ENTSCHLEUNIGUNG

Zwischen Beschleunigung und Vollbremsung. Was Medienkonvergenz mit Menschen macht.

Die Markt-Media-Studie „b4p" bestätigt die Relevanz von Balance-Magazinen und liefert wichtige Aussagen über ihre Zielgruppen: Durch die Effekte der Digitalisierung dreht sich unsere Lebensrealität schneller ...

13.03.2017 | Reader's Digest

TRUSTED BRANDS 2017 – die vertrauenswürdigsten Marken der Deutschen stehen fest

Stuttgart, 13. März 2017. Die Liste der Spitzenpositionen liest sich wie das „Who is Who“ der deutschen Wirtschaft – die vertrauenswürdigsten Marken der Deutschen: Von Aspirin und Gerolsteiner über Haribo und Milka bis hin zu Persil und Whiskas enthält die Liste der „Most Trusted Brands 2017“ klangvolle Markennamen. Für die „Trusted Brands Studie“ befragt Reader ́s Digest bevölkerungsrepäsentativ mehr als 4.000 Personen in einer offenen Fragestellung zu ihren vertrauenswürdigsten Marken.

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07.07.2016 | Horizont

Healthcare Marketing

Nehmen Konsumenten Medikamente ein, wollen sie sicher sein, das Richtige zu tun. Das Vertrauen zum Produkt basiert meist auf einer langfristigen Strategie.

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16.05.2016 | new business

Rotkäppchen-Sekt stat Moet - welchen Marken die Deutschen vertrauen

Markenvertrauen ist der Gradmesser für den langanhaltenden Erfolg einer Marke. Neben der Produktqualität ist vor allem die Pflege der Kundenbeziehung lebensnotwendig für den Fortbestand eines Unternehmens egal ob es eine Ware oder Dienstleistung anbietet. Und genau hier haben wir im Detail hingesehen.

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21.04.2016 | Reader's Digest

Trusted Brands 2016: Amazon punktet bei Serviceangeboten und Kundenkontakt

Stuttgart, 21. April 2016. Zukunftsfähig und langlebig: Damit sich eine Marke im Wettbewerb behaupten kann, gilt besonders ihre Leistungsfähigkeit als Erfolgsgarant. Welche Marken in den verschiedenen Leistungsdimensionen bei den Deutschen ganz hoch im Kurs liegen, hat Reader’s Digest gemeinsam mit dem Aachener Forschungsinstitut Dialego im Rahmen der neu aufgelegten Studie Trusted Brands 2016 ermittelt.

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06.04.2016 | Reader's Digest

Reader´s Digest – Studie „Trusted Brands 2016“: Deutsche vertrauen etablierten Marken am meisten

Stuttgart, 06. April 2016. Dass ein Produkt von hoher, gleichmäßiger Qualität sein muss, damit es beim Verbraucher punktet, versteht sich eigentlich fast von selbst. Das gilt aber offensichtlich nicht immer, denn 71 Prozent der Verbraucher betonen, dass sie sich bei Marken auf kontinuierliche Produktqualität verlassen wollen. Nur dann schenken sie ihr Vertrauen. Wird der Kundenpflege, der Kundenorientierung und dem Service ein hoher Stellenwert zugestanden, steigt das Marken-vertrauen weiter.

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17.06.2015 | Absatzwirtschaft

Die wichtigsten Marken-Rankings und ihre Bedeutung

Best Brands, Brand Finance, BranZ oder BrandIndex - laufend bewerten umfassende Rankings nationale und internationale Marken und sortieren sie nach finanziellem Erfolg, emotionaler Wirkung oder kommunikativer Strategie. Wer aber bewertet was? absatzwirtschaft bringt Licht ins Dickicht der Marken-Rankings.

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20.03.2015 | Vertrauen

Alter(n) stärkt die Markenbindung

Inwieweit behalten Menschen ihre Konsumgewohnheiten im Laufe des Lebens bei? Oder anders gefragt: wann und warum ändern sich diese? Seit Unternehmen die Bedeutung des ...

20.03.2015 | Jubiläumsjahr

daheim in Deutschland feiert 10. Geburtstag

Mit der Juni/Juli-Ausgabe feiern wir 10 Jahre Deutschlands schönste Seiten rund um Heimatliebe und das Glück zu Reisen. Profitieren Sie davon und feiern Sie mit uns: Erhöhter Heftumfang, Aktionen rund ums Jubiläum – auch Werbekunden dürfen sich freuen.

20.03.2015 | Universeller Wert

Heute ist der Tag des Glücks

Glück und gute Laune sind ein menschliches Grundbedürfnis. „Unser Gehirn ist nicht dafür gebaut, dauernd glücklich zu sein. Aber es ist süchtig danach, nach Glück zu streben“, so der Hirnforscher Manfred Spitzer. Deshalb wurde der Internationale Tag des Glücks ...

20.03.2015 | Gehirnhygiene

Forsa Studie bestätigt Wirkung von positiven Umfeldern

Wenn das Glück fehlt – negative News und schockierende Bilder haben Folgen: In einer Zeit, in der wir auf allen Kanälen, mit negativen Nachrichten überflutet werden, gehen diese Nachrichten nicht spurlos an uns vorüber.