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31.10.2018 | INFOLETTER

Die Ära der Emotionen bricht an

Das Zukunftsinstitut, Frankfurt, prognostiziert für die kommenden Jahre den Siegeszug von Emotionen als höchst relevant für das Marketing: Rein rationales Denken war gestern, die Ära der Emotionen bricht an.

09.07.2018 | INFOLETTER

Echte Influencer

Brauchen wir menschliche Meinungsbildner? Wir leben im Spannungsfeld zwischen Entwicklungen „Künstlicher Intelligenz“ und dem, was unser Leben bis heute ohne sie weitgehend bestimmt hat ...

21.06.2018 | INFOLETTER

Wir haben Zeit, wir reisen!

Erstens: Wer kann das heute sagen? „Ich habe Zeit und gehe auf Reisen – nicht nur einmal im Jahr ...

18.06.2018 | INFOLETTER

7 Jahrzehnte Reader‘s Digest mit Themen, die uns auch heute noch bewegen

18.06.2018 | INFOLETTER

Zeitüberdauernde Markenwerte – 70 Jahre Reader’s Digest

Markus Gull hat in einem Beitrag auf thestorydude.com eine interessante Empfehlung zur Frage: Was schützt gegen Markendepression?

04.06.2018 | NEWS

Menschen bleiben die vertrauenswürdigsten Botschafter

In der Kommunikation bleiben Menschen, Freunde, Familie, Partner die einflussreichsten Vermittler ...

25.04.2018 | PRESSEINFORMATION

Trusted Brands 2018: Nachhaltigkeit ist Frauensache

Jeder zweite Deutsche setzt auf Made in Germany ...

18.04.2018 | Infoletter

Mehr kreative Intelligenz mit stillen Momenten

Zur Ausgabe Mai Juni: Wie ein klassisches Medium Ihnen Ihren Werbeweg versüßen kann ...

21.03.2018 | PRESSEINFORMATION

Trusted Brands 2018: Mehrheit der Deutschen vertraut der EU

Vertrauenswürdigster Politiker ist nach wie vor Helmut Schmidt / Repräsentative Verbraucherbefragung zu Einstellungen und Marken ...

14.03.2018 | PRESSEINFORMATION

Trusted Brands 2018: Edeka schiebt sich vor Rewe auf Platz 1, Miele löst Bosch ab und Dr. Oetker platziert sich vor Nestlé auf dem Spitzenplatz

Verbraucher nennen mehr als 3.800 vertrauenswürdige Marken ...

05.02.2018 | Infoletter

Warum drucken Unternehmen Kundenmagazine?

BMW, Mercedes, Porsche – namhafte Unternehmen wie diese bringen ihre eigenen gedruckten Magazine heraus. Diese lassen sie ihrem Kundenkreis zukommen, um ...

30.08.2017 | Healthcare Marketing

Most Trusted Brands: Gesundheitsmarken müssen Nähe schaffen

Verbraucher kennen zwar viele Gesundheitsmarken, doch anders als bei Konsumgütern haben sie seltener eigene Erfahrungen mit Gesundheitsprodukten. Der seltenere Gebrauch erschwert es Healthcare-Anbietern, Markenvertrauen aufzubauen. Denn Vertrauen in Marken entsteht vor allem bei langjähriger, enttäuschungsfreier Verwendung, wie die Studie "Trusted Brands" zeigt.

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30.08.2017 | 45 PLUS

45 plus – Der Wachstumsmarkt mit Zukunftsperspektive

Seit den 90ern erforscht Reader’s Digest die Befindlichkeit lebenserfahrener Zielgruppen. Das Reader’s Digest Forum 45 plus dokumentiert immer wieder, dass ältere Konsumenten nicht nur über viel Erfahrung ...

15.05.2017 | Reader's Digest

Reader´s Digest-Studie „Trusted Brands 2017“ bestätigt: Facebook und Co. nicht so wichtig

Stuttgart, 15. Mai 2017. Facebook, Twitter, YouTube, Instagram: Die Liste der sozialen Medien ist lang und sie erfreuen sich großer Beliebtheit. Doch trotz aller Popularität ist den Deutschen der direkte Kontakt zu Familie und Freunden wichtiger. Reader’s Digest Deutschland und das Forschungsinstitut Dialego aus Aachen haben die Deutschen danach gefragt, was ihnen im Leben besonders wichtig ist und 19 verschiedene Aspekte vorgegeben.

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06.04.2017 | B4P: THEMA ENTSCHLEUNIGUNG

Zwischen Beschleunigung und Vollbremsung. Was Medienkonvergenz mit Menschen macht.

Die Markt-Media-Studie „b4p" bestätigt die Relevanz von Balance-Magazinen und liefert wichtige Aussagen über ihre Zielgruppen: Durch die Effekte der Digitalisierung dreht sich unsere Lebensrealität schneller ...