logo

30.08.2017 45 PLUS
45 plus – Der Wachstumsmarkt mit Zukunftsperspektive

Seit den 90ern erforscht Reader’s Digest die Befindlichkeit lebenserfahrener Zielgruppen. Das Reader’s Digest Forum 45 plus dokumentiert immer wieder, dass ältere Konsumenten nicht nur über viel Erfahrung ...

06.04.2017 B4P: THEMA ENTSCHLEUNIGUNG
Zwischen Beschleunigung und Vollbremsung.
 Was Medienkonvergenz mit Menschen macht.

Die Markt-Media-Studie „b4p" bestätigt die Relevanz von Balance-Magazinen und liefert wichtige Aussagen über ihre Zielgruppen: Durch die Effekte der Digitalisierung dreht sich unsere Lebensrealität schneller ...

20.03.2015 Universeller Wert
Heute ist der Tag des Glücks.

Glück und gute Laune sind ein menschliches Grundbedürfnis. „Unser Gehirn ist nicht dafür gebaut, dauernd glücklich zu sein. Aber es ist süchtig danach, nach Glück zu streben“, so der Hirnforscher Manfred Spitzer. Deshalb wurde der Internationale Tag des Glücks...

20.03.2015 Gehirnhygiene
Forsa Studie bestätigt Wirkung von positiven Umfeldern.

Wenn das Glück fehlt – negative News und schockierende Bilder haben Folgen: In einer Zeit, in der wir auf allen Kanälen, mit negativen Nachrichten überflutet werden, gehen diese Nachrichten nicht spurlos an uns vorüber.

20.03.2015 Vertrauen
Alter(n) stärkt die Markenbindung.

Inwieweit behalten Menschen ihre Konsumgewohnheiten im Laufe des Lebens bei? Oder anders gefragt: wann und warum ändern sich diese? Seit Unternehmen die Bedeutung des

20.03.2015 JUBILÄUMSJAHR
daheim in Deutschland feiert 10. Geburtstag

Mit der Juni/Juli-Ausgabe feiern wir 10 Jahre Deutschlands schönste Seiten rund um Heimatliebe und das Glück zu Reisen. Profitieren Sie davon und feiern Sie mit uns: Erhöhter Heftumfang, Aktionen rund ums Jubiläum – auch Werbekunden dürfen sich freuen.