marken gut

20.03.2015 | Vertrauen

Alter(n) stärkt die Markenbindung

Inwieweit behalten Menschen ihre Konsumgewohnheiten im Laufe des Lebens bei? Oder anders gefragt: wann und warum ändern sich diese? Seit Unternehmen die Bedeutung des ...

20.03.2015 | Jubiläumsjahr

daheim in Deutschland feiert 10. Geburtstag

Mit der Juni/Juli-Ausgabe feiern wir 10 Jahre Deutschlands schönste Seiten rund um Heimatliebe und das Glück zu Reisen. Profitieren Sie davon und feiern Sie mit uns: Erhöhter Heftumfang, Aktionen rund ums Jubiläum – auch Werbekunden dürfen sich freuen.

20.03.2015 | Universeller Wert

Heute ist der Tag des Glücks

Glück und gute Laune sind ein menschliches Grundbedürfnis. „Unser Gehirn ist nicht dafür gebaut, dauernd glücklich zu sein. Aber es ist süchtig danach, nach Glück zu streben“, so der Hirnforscher Manfred Spitzer. Deshalb wurde der Internationale Tag des Glücks ...

20.03.2015 | Gehirnhygiene

Forsa Studie bestätigt Wirkung von positiven Umfeldern

Wenn das Glück fehlt – negative News und schockierende Bilder haben Folgen: In einer Zeit, in der wir auf allen Kanälen, mit negativen Nachrichten überflutet werden, gehen diese Nachrichten nicht spurlos an uns vorüber.

05.03.2015 | MEDIA

Forsa-Studie zeigt: Schock-Bilder bei “Tagesschau” & Co. beunruhigen TV-Zuschauer

Negative News und schockierende Bilder haben Folgen: Die aktuellen Entwicklungen und ihre Darstellung in TV-Nachrichten bereiten Zuschauern Sorgen. Sie wünschen sich weniger drastische Foto- und Videoaufnahmen. Dies ergab eine Forsa-Studie im Auftrag der Hörzu. Die Ergebnisse verfestigen die Kritik an "Tagesschau" & Co.

Weiterlesen

17.12.2014 | BRANCHENNEWS

Reader’s Digest prägt neue Mediengattung.

Wie wichtig sind Ruheoasen und Glücksmomente in unserer heutigen Zeit? Wichtiger denn je: Der Ausgleich zu unserer auf Optimierung und Effizienz getrimmten Welt wird aktiv gesucht und gelebt...

17.12.2014 | Jubiläumsjahr

daheim in Deutschland feiert 10-jähriges Bestehen.

Mit der Juni/Juli-Ausgabe feiern wir 10 Jahre Deutschlands schönste Seiten rund um Heimatliebe und Reiselust. Profitieren Sie davon und feiern Sie mit uns ...

17.12.2014 | SPECIALS

Promotionthemen 2015.

Es liegt an jedem von uns, das passende Umfeld zu wählen! Mit unseren Promotionthemen bieten wir Ihnen in 2015 genau diese Umfelder ...

17.12.2014 | MEDIADATEN 2015

MarkenGut erleben.

Die neuen Preislisten für 2015 sind da. Erfahren Sie mehr über unsere Zielgruppen aus der aktiven Mitte, denen echte Werte wichtiger sind, als pure Sensationslust ...

17.12.2014 | MAGAZINGUT

Höhere Auflage im April.

Die April-Ausgabe von Reader’s Digest wird für Sie im nächsten Jahr besonders attraktiv: Einmalig wird diese zum Vorzugspreis von 1€ im Einzelverkauf angeboten ...

17.12.2014 | ENTSCHLEUNIGUNGSMEDIUM

Die Macht der guten Kommunikation nutzen.

"Volle Kaufhäuser, Geschenkestress und Vorbereitungshektik ... der Advent kann ganz schön anstrengend sein. Besonders wenn Weihnachten naht, spüren wir die Sehnsucht nach Momenten der Entschleunigung und Ruhe. Werbliche Kommunikation hat es in diesen Zeiten nicht leicht, überhaupt beachtet zu werden. Es geht aber auch anders, wenn das Umfeld stimmt."

01.12.2014 | Healthcare Marketing

Startschuss für Balance-Magazine

Reader‘s Digest Deutschland hat auf Basis von Mediaplanungstools eine neue Print-Gattung entwickelt: Die Balance-Magazine. Damit will der Verlag seine Zeitschriften Reader’s Digest und daheim als Entschleunigungsmedien positionieren und deren Attraktivität als Werbeumfeld erhöhen. (Artikel: "Startschuss für Balance-Magazine" Healthcare Marketing 12/2014)

Weiterlesen

14.11.2014 | W&V

Warum klassische Werbung noch lange nicht am Ende ist

Klassische Kampagnen sind out, denn Content Marketing ist Gott und Red Bull sein Prophet: So ungefähr sehen buzzword-verliebte Branchenexperten die Zukunft der Werbung. Was für ein Quatsch, findet Sevenone-Chef Thomas Wagner und analysiert Red Bull als Paradebeispiel für Paid Media. Ein Plädoyer für klassische Werbung.

Weiterlesen

14.11.2014 | new business

Startschuss für Balance-Magazine

Reader’s Digest Deutschland hat auf Basis von Mediaplanungs-Tools eine neue Print-Gattung entwickelt: Die Balance-Magazine. Damit will der Verlag seine Zeitschriften Reader’s Digest und daheim in Deutschland als Entschleunigungs-Medien positionieren und deren Attraktivität als Werbeumfeld erhöhen.

Weiterlesen

13.11.2014 | Horizont

Heile Welt für Werbekunden

Reader’s Digest definiert sich selbst als Balance-Magazin.

Weiterlesen