marken gut

17.12.2014 | ENTSCHLEUNIGUNGSMEDIUM

Die Macht der guten Kommunikation nutzen.

"Volle Kaufhäuser, Geschenkestress und Vorbereitungshektik ... der Advent kann ganz schön anstrengend sein. Besonders wenn Weihnachten naht, spüren wir die Sehnsucht nach Momenten der Entschleunigung und Ruhe. Werbliche Kommunikation hat es in diesen Zeiten nicht leicht, überhaupt beachtet zu werden. Es geht aber auch anders, wenn das Umfeld stimmt."

01.12.2014 | Healthcare Marketing

Startschuss für Balance-Magazine

Reader‘s Digest Deutschland hat auf Basis von Mediaplanungstools eine neue Print-Gattung entwickelt: Die Balance-Magazine. Damit will der Verlag seine Zeitschriften Reader’s Digest und daheim als Entschleunigungsmedien positionieren und deren Attraktivität als Werbeumfeld erhöhen. (Artikel: "Startschuss für Balance-Magazine" Healthcare Marketing 12/2014)

Weiterlesen

14.11.2014 | W&V

Warum klassische Werbung noch lange nicht am Ende ist

Klassische Kampagnen sind out, denn Content Marketing ist Gott und Red Bull sein Prophet: So ungefähr sehen buzzword-verliebte Branchenexperten die Zukunft der Werbung. Was für ein Quatsch, findet Sevenone-Chef Thomas Wagner und analysiert Red Bull als Paradebeispiel für Paid Media. Ein Plädoyer für klassische Werbung.

Weiterlesen

14.11.2014 | new business

Startschuss für Balance-Magazine

Reader’s Digest Deutschland hat auf Basis von Mediaplanungs-Tools eine neue Print-Gattung entwickelt: Die Balance-Magazine. Damit will der Verlag seine Zeitschriften Reader’s Digest und daheim in Deutschland als Entschleunigungs-Medien positionieren und deren Attraktivität als Werbeumfeld erhöhen.

Weiterlesen

13.11.2014 | Horizont

Heile Welt für Werbekunden

Reader’s Digest definiert sich selbst als Balance-Magazin.

Weiterlesen

30.10.2014 | BRANCHENNEWS

Neue Zeitschriften-Gattung: Balance-Magazine

Sehnsucht nach Rückzug, Entspannung und Entschleunigung dominieren die Zeitschriften-Trends. Statt digitaler Hektik stehen die Zeichen auf Besinnung, Ruhe und Haptik bei Print-Medien ...

30.10.2014 | POSITIVE UMFELDER

Nutzen Sie die Macht des Guten für Ihre Kommunikation.

Digital Detox, Sabbaticals, Work-Life Balance ... in unserer hektischen Zeit wird die Sehnsucht nach Ausgleich immer größer. Nachhaltige Informationen,abseits von Turbojournalismus und Info-Snacks, sind gefragter denn je. Wie Sie mit Reader’s Digest und daheim in Deutschland Aufmerksamkeit und Glücksmomente für Ihre Marke nutzen ...