marken gut

17.12.2014 | MEDIADATEN 2015 MarkenGut erleben.

MarkenGut erleben.
Die neuen Preislisten für 2015 sind da. Erfahren Sie mehr über unsere Zielgruppen aus der aktiven Mitte, denen echte Werte wichtiger sind, als pure Sensationslust ...

17.12.2014 | MAGAZINGUT Höhere Auflage im April.

Höhere Auflage im April.
Die April-Ausgabe von Reader’s Digest wird für Sie im nächsten Jahr besonders attraktiv: Einmalig wird diese zum Vorzugspreis von 1€ im Einzelverkauf angeboten ...

17.12.2014 | ENTSCHLEUNIGUNGSMEDIUM Die Macht der guten Kommunikation nutzen.

Die Macht der guten Kommunikation nutzen.
"Volle Kaufhäuser, Geschenkestress und Vorbereitungshektik ... der Advent kann ganz schön anstrengend sein. Besonders wenn Weihnachten naht, spüren wir die Sehnsucht nach Momenten der Entschleunigung und Ruhe. Werbliche Kommunikation hat es in diesen Zeiten nicht leicht, überhaupt beachtet zu werden. Es geht aber auch anders, wenn das Umfeld stimmt."

01.12.2014 | Healthcare Marketing Startschuss für Balance-Magazine

Reader‘s Digest Deutschland hat auf Basis von Mediaplanungstools eine neue Print-Gattung entwickelt: Die Balance-Magazine. Damit will der Verlag seine Zeitschriften Reader’s Digest und daheim als Entschleunigungsmedien positionieren und deren Attraktivität als Werbeumfeld erhöhen. (Artikel: "Startschuss für Balance-Magazine" Healthcare Marketing 12/2014)

14.11.2014 | W&V Warum klassische Werbung noch lange nicht am Ende ist

Klassische Kampagnen sind out, denn Content Marketing ist Gott und Red Bull sein Prophet: So ungefähr sehen buzzword-verliebte Branchenexperten die Zukunft der Werbung. Was für ein Quatsch, findet Sevenone-Chef Thomas Wagner und analysiert Red Bull als Paradebeispiel für Paid Media. Ein Plädoyer für klassische Werbung.

14.11.2014 | new business Startschuss für Balance-Magazine

Reader’s Digest Deutschland hat auf Basis von Mediaplanungs-Tools eine neue Print-Gattung entwickelt: Die Balance-Magazine. Damit will der Verlag seine Zeitschriften Reader’s Digest und daheim in Deutschland als Entschleunigungs-Medien positionieren und deren Attraktivität als Werbeumfeld erhöhen.

13.11.2014 | Horizont Heile Welt für Werbekunden

Reader’s Digest definiert sich selbst als Balance-Magazin.

30.10.2014 | BRANCHENNEWS Neue Zeitschriften-Gattung: Balance-Magazine

Neue Zeitschriften-Gattung: Balance-Magazine
Sehnsucht nach Rückzug, Entspannung und Entschleunigung dominieren die Zeitschriften-Trends. Statt digitaler Hektik stehen die Zeichen auf Besinnung, Ruhe und Haptik bei Print-Medien ...

30.10.2014 | POSITIVE UMFELDER Nutzen Sie die Macht des Guten für Ihre Kommunikation.

Nutzen Sie die Macht des Guten für Ihre Kommunikation.
Digital Detox, Sabbaticals, Work-Life Balance ... in unserer hektischen Zeit wird die Sehnsucht nach Ausgleich immer größer. Nachhaltige Informationen,abseits von Turbojournalismus und Info-Snacks, sind gefragter denn je. Wie Sie mit Reader’s Digest und daheim in Deutschland Aufmerksamkeit und Glücksmomente für Ihre Marke nutzen ...