logo
  • 15.05.17 Reader´s Digest

    Reader´s Digest-Studie „Trusted Brands 2017“ bestätigt: Facebook und Co. nicht so wichtig

    Stuttgart, 15. Mai 2017. Facebook, Twitter, YouTube, Instagram: Die Liste der sozialen Medien ist lang und sie erfreuen sich großer Beliebtheit. Doch trotz aller Popularität ist den Deutschen der direkte Kontakt zu Familie und Freunden wichtiger. Reader’s Digest Deutschland und das Forschungsinstitut Dialego aus Aachen haben die Deutschen danach gefragt, was ihnen im Leben besonders wichtig ist und 19 verschiedene Aspekte vorgegeben.

    weiterlesen

  • 13.03.17 Reader´s Digest

    TRUSTED BRANDS 2017 – die vertrauenswürdigsten Marken der Deutschen stehen fest

    Stuttgart, 13. März 2017. Die Liste der Spitzenpositionen liest sich wie das „Who is Who“ der deutschen Wirtschaft – die vertrauenswürdigsten Marken der Deutschen: Von Aspirin und Gerolsteiner über Haribo und Milka bis hin zu Persil und Whiskas enthält die Liste der „Most Trusted Brands 2017“ klangvolle Markennamen. Für die „Trusted Brands Studie“ befragt Reader ́s Digest bevölkerungsrepäsentativ mehr als 4.000 Personen in einer offenen Fragestellung zu ihren vertrauenswürdigsten Marken.

    weiterlesen

  • 07.07.16 Horizont

    Healthcare Marketing

    Nehmen Konsumenten Medikamente ein, wollen sie sicher sein, das Richtige zu tun. Das Vertrauen zum Produkt basiert meist auf einer langfristigen Strategie.

    weiterlesen

  • 16.05.16 new business

    Rotkäppchen-Sekt stat Moet - welchen Marken die Deutschen vertrauen

    Markenvertrauen ist der Gradmesser für den langanhaltenden Erfolg einer Marke. Neben der Produktqualität ist vor allem die Pflege der Kundenbeziehung lebensnotwendig für den Fortbestand eines Unternehmens egal ob es eine Ware oder Dienstleistung anbietet. Und genau hier haben wir im Detail hingesehen.

    weiterlesen